ABOUT

Annika Schmitt

Wer ich bin

 

Mein Name ist Annika Schmitt. Ich habe ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign sowie ein Aufbaustudium im Bereich Illustration abgeschlossen. Nach 4 Jahren Festanstellung als Art-Direktorin in der Marketingabteilung eines Paintballvertriebs habe ich mich vor mittlerweile 8 Jahren als freiberufliche Grafikdesignerin/Freelancerin selbständig gemacht. So bin ich in der Lage, in unterschiedlichsten Design-Bereichen arbeiten zu können. 

Wie ich arbeite

Mein Schwerpunkt ist Printdesign. Um andere Bereiche der vielseitigen Design-Branche abzudecken, arbeite ich, je nach Projekt, mit weiteren spezialisierten Freelancern zusammen. Dazu zählen zwei Webdesigner, eine Programmiererin, eine Fotografin und ein Marketingberater.

Wen ich suche

  • Kunden, die sich selbständig machen und ein ansprechendes Logo/Corporate Design benötigen 

  • Firmen und Start Ups auf der Suche nach einem Corporate Design und/oder grafischer Unterstützung

  • Agenturen, die Verstärkung von Freelancern für Projekte brauchen

  • andere Freelancer für Kooperationen

 

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.​​