© 2018 by Annika Schmitt all rights reserved

ABOUT

Wer ich bin

 

Mein Name ist Annika Schmitt. Ich habe ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign sowie ein Aufbaustudium im Bereich Illustration abgeschlossen. Nach 4 Jahren Festanstellung als Art-Direktorin in der Marketingabteilung eines Paintballvertriebs habe ich mich vor mittlerweile 8 Jahren als freiberufliche Grafikdesignerin/Freelancerin selbständig gemacht. So bin ich in der Lage, in unterschiedlichsten Design-Bereichen arbeiten zu können. 

Wie ich arbeite

Mein Schwerpunkt ist Printdesign. Um andere Bereiche der vielseitigen Design-Branche abzudecken, arbeite ich, je nach Projekt, mit weiteren spezialisierten Freelancern zusammen. Dazu zählen zwei Webdesigner, eine Programmiererin, eine Fotografin und ein Marketingberater.

Wo ich arbeite

Die Freiheit, in meiner Branche nicht ortsgebunden sein zu müssen nutze ich, um zwischen meiner Heimatstadt Gießen und Barcelona zu pendeln. Vor 2 Jahren habe ich im Urlaub meinen Freund kennengelernt und Tel Aviv ist dazu gekommen. So lasse mich aus verschiedenen Ecken dieser Welt inspirieren.  

Nach wie vor betreue ich hauptsächlich Kunden aus Deutschland. 

In Barcelona arbeite  ich in einem Coworking Space, in Tel Aviv und Gießen habe ich mir ein schönes Homeoffice eingerichtet. Da ich auf diese Weise keine teuren Mieten für Büroräume zahlen muss, sind Sie im Vorteil. Ich kann Ihnen bessere Preise anbieten, als eine Agentur.

Wen ich suche

  • Kunden, die sich selbständig machen und ein ansprechendes Logo/Corporate Design benötigen 

  • Firmen und Start Ups auf der Suche nach einem Corporate Design und/oder grafischer Unterstützung

  • Agenturen, die Verstärkung von Freelancern für Projekte brauchen

  • andere Freelancer für Kooperationen

 

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.​​